Detaillierte Produktedaten


QM-Handbuch IT-Servicemanagement

Klicken Sie für eine grössere Ansicht






Dieses vollumfängliche Qualitätsmanagement- bzw. Betriebshandbuch zu einer IT-Dienstleistungseinheit umfasst alle Inhalte, welche für eine ISO 9001:2008 Zertifizierung verfplichtend vorhanden sein müssen. Es lässt sich nach der Adaptierung mit eigenen Eckdaten (Name, Organisation, Leitbild und Prozess-Zuständigkeiten), schnell und effizient als Kontrollinstrument für die gesamte Informatik Ihres Unternehmens nutzen.

Alle relevanten ITIL bzw. ISO 20000 Prozessbeschreibungen, internen Audit-Blätter, Prozessbeschreibungen sind inkludiert.

Das QM-Handbuch wird via CD ausgeliefert, bei Übersendung des Unternehmenslogos, werden alle Dokumente sofort auf Ihre Corporate Identity angepasst.


Beinhaltet:

- Einleitung
- QM-Leitbild
- Organisation
- QM-System
- Verantwortlichkeit der Leitung
- Ressourcenmanagement
- Planung, Einführung, Realisierung der Dienstleistung
- Prozessbeschreibungen
- QM-Kontrollen

Preis  1390.00 CHF