drucken | schliessen
 4whatitis.ch

Beraters und IT-Leiters Schatztruhe

 

 


1 bis 4 von 4  [ <<  1  >> ]

Hot Topic:

4servicemanagement - Expert -ab 20 MA
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Der workspace.4servicemanagement steht für die Kontrolle und das detaillierte Abarbeiten aller Projekte zum

  • Erarbeiten von IT- und Service-Strategien
  • Erstellen eines IT-Sourcing- und Beschaffungshandbuchs
  • Abwickeln und Überwachen von Beschaffungsprojekten
  • Prüfen von Businesscases (ROI ermitteln)
  • Managen von Lieferanten- und Verträgen (Supplier-Management)
  • Managen von Service- und Systemeinführungen (Transition-Management)
  • Managen des täglichen IT-Betriebes
  • Servicemanagement nach ITILv3 - alle Prozesse und Workflows
zur Verfügung.

Achtung: Jedes Jahr kommen neben den bereits gelisteten Inhalten, neue Inhalte dazu.


Järhliche Aktualisierung nach einem Jahr Beanspruchung CHF 2520.--

 

Preis: 13680.00 CHF (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

4servicemanagement - Expert - bis 20 MA
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Der workspace.4servicemanagement für Mittelstandsunternehmen steht für die Kontrolle und das detaillierte Abarbeiten von Projekten im Sinne eines Project-Workplace. Er dient zum

 
  • Abwickeln und Überwachen von Beschaffungsprojekten
  • Prüfen von Businesscases (ROI ermitteln)
  • Managen von Lieferanten- und Verträgen (Supplier-Management)
  • Managen von Service- und Systemeinführungen (Transition-Management)
  • Managen des täglichen IT-Betriebes
  • Servicemanagement für MIttelstandsunternehmen - nach ITILv3 - alle Prozesse und Workflows 
Die Bedürfnisse eines typischen Mittelstandsuntenehmens werden in den jährlich laufenden Aktualisierungen immer mitverfolgt und beachtet.

Aktualisierung pro Jahr: CHF 1120,--

Preis: 7520.00 CHF (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

4servicemanagement - Expert - bis 10 MA
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
 Der workspace.4servicemanagement für kleinere IT-Abteilungen des Mittelstandes steht für die Kontrolle und das detaillierte Abarbeiten aller Projekte zum
  • Abwickeln und Überwachen von Beschaffungsprojekten
  • Prüfen von Businesscases (ROI ermitteln)
  • Managen von Lieferanten- und Verträgen (Supplier-Management)
  • Managen von Service- und Systemeinführungen (Transition-Management)
  • Managen des täglichen IT-Betriebes
  • Einrichten eines Helpdesks
  • Planen von neuen IT-Services
  • Nachkontrollieren von ausgelagerten IT-Services
Die Aktualisierungen konzentrieren sich auf die Bedürfnisse einer IT-Abteilung mit eng geschnürtem Budget und fokussiert eingesetzten und multipel qualifizierten IT-Allroundern.

Aktualisierung pro Jahr CHF 640.--

Preis: 4176.00 CHF (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

4servicemanagers - Control Kit
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
www.4servicemanagers.com steht auf dem Einstiegslevel für die Kontrolle zum

  • Erarbeiten von IT- und Service-Strategien
  • Erstellen eines IT-Sourcing- und Beschaffungshandbuchs
  • Abwickeln und Überwachen von Beschaffungsprojekten
  • Prüfen von Businesscases (ROI ermitteln) 
  • Managen von Lieferanten- und Verträgen (Supplier-Management)
  • Managen von Service- und Systemeinführungen (Transition-Management)
  • Managen des täglichen IT-Betriebes
  • Servicemanagement nach ITILv3 - Übersichtsprozesse
zur Verfügung.

Es beinhaltet 30 Prozessketten zum Nachkontrollieren, Muster für Managementhandbücher und ausgesuchte Tools und Templates für das interne IT-Qualitätscontrolling.



Nach 11 Monaten Mitgliedschaft werden Sie schriftlich kontaktiert, ob Sie die Inhalte weiter nutzen wollen. Eine weitere Verlängerung der Nutzung erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung !

Der Zugang zu www.4servicemanagers.com  liefert Ihnen folgenden Nutzen:
  • Falls Sie in Zeitnot ein Strategiepapier erstellen müssen
  • Falls Sie ein Sourcinghandbuch erstellen müssen, so haben sie die grundlegenden Prozesse schon vordefiniert zur Verfügung, ein Template und Basistools liegen bereit
  • Falls Sie einen Businesscase für ein IT-Projekt rechnen müssen
  • Falls Sie ein Beschaffungsprojekt abwickeln müssen
  • Falls Sie einen Begriff aus der IT-Betriebs- und Controllingwelt suchen, sie finden Sie hier
  • Prozessketten zu ITILv3

Achtung: Jedes Jahr kommen neben den bereits gelisteten Inhalten, neue Inhalte dazu.
Preis: 360.00 CHF 348.00 CHF (inkl. MwSt. 8.00%)

1 bis 4 von 4  [ <<  1  >> ]

Preise in CHF

Preise in Euro


Knowledgebases


  

Ihr Warenkorb ist leer.

Kostenfrei zum Download (Ausdruck auf den Formaten A2 bis A0 empfohlen):

IT-Servicemanagement:

ITILv3 - 2011 - Edition - Alle Prozesse


ISO 20000 - Übersichtsposter

Masterplan Einführung und Automatisierung IT-Servicemanagement-Prozesse

Cloud-Computing

Masterplan - Errichtung einer Private Cloud

Masterplan - Verlagern von IT-Services in eine Public Cloud

Masterplan - Bezug von Infrastructure as a Service

Masterplan - Bezug Platform as a Service

Masterplan - Bezug Software as a Service


Masterplan - Bezug eines virtuellen Arbeitsplatzes aus der Cloud - Stichwort Bring Your Own Device


Outsourcing und IT-Ressourcenbeschaffung:


Masterplan - Outsourcing Infrastructure - Beschaffung - Ersatz und Management der Druckerinfrastruktur

Demnächst:

Masterplan - Outsourcing - Software-Entwicklung und Software-Wartung

Masterplan - Outsourcing Electronic Workplace

Masterplan - Businessprocess Outsourcing




Für Projektvorbereitungen, Beschaffungen und Projektabwicklung für Sie vorbereitet:

Hier der Gesamtkatalog als Printout!

URL: http://4whatitis.ch/index.php?section=shop&catId=28&printview=1
© 2007 CascadeIT — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen