Beraters und IT-Leiters Schatztruhe

 

 


1 bis 6 von 6  [ <<  1  >> ]

Hot Topic:

Musterpflichtenheft Servicedesk-System - Tier 2 Unternehmen
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Dieses Musterpflichtenheft ist zum "Adaptieren und Versenden" konzipiert. Es enthält alle wesentlichen Inhaltspunkte und Auswahlkriterien für den Aufbau eines zukunftsfähigen Servicedesks, inklusive Auswertungslogik. Es wurde weiters darauf geachtet, dass Sie auf Fragen in Richtung CMDB, Requestmanagement, Event-Übernahme und Knowledgemanagement Ihre Antworten erhalten.

Ihr Vorteil: Logo auswechseln, Kriterien sichten und anpassen (zumeist durch einfaches Löschen einer Zeile) und los geht es.

Achtung: Absolut ITILv3-konform
Preis: 282.20 EUR (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

Musterpflichtenheft Asset-Discovery und Softwareverteilung
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Dieses Musterpflichtenheft ist zum "Adaptieren und Versenden" konzipiert. Es enthält alle wesentlichen Inhaltspunkte und Auswahlkriterien für eine effiziente Erfassung des gesamten Service-Inventares, inklusive Auswertungslogik. Es wurde weiters darauf geachtet, dass Sie auf Fragen in Richtung CMDB, Releasemanagement und Lizenzmanagement Ihre Antworten erhalten.

Ihr Vorteil: Logo auswechseln, Kriterien sichten und anpassen (zumeist durch einfaches Löschen einer Zeile) und los geht es.

Achtung: Absolut ITIL-konform
Preis: 282.20 EUR (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

Musterpflichtenheft Systemüberwachung - Event-Management
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Dieses Musterpflichtenheft ist zum "Adaptieren und Versenden" konzipiert. Es enthält alle wesentlichen Inhaltspunkte und Auswahlkriterien für den Aufbau einer nachhaltigen Service- und Systemüberwachung. Es wurde weiters darauf geachtet, dass Sie auf Fragen in Richtung Eventmanagement, Availability-Monitoring etc. Ihre Antworten erhalten.

Ihr Vorteil: Logo auswechseln, Kriterien sichten und anpassen (zumeist durch einfaches Löschen einer Zeile) und los geht es.

Achtung: Absolut ITILv3-konform
Preis: 282.20 EUR (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

Anforderungskatalog Servicedesk-System - Tier2 Unternehmen
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Dieser Anforderungskatalog ist zum "Adaptieren und Versenden" konzipiert. Er enthält alle wesentlichen Inhaltspunkte und Auswahlkriterien für den Aufbau eines nachhaltigen Servicedesksystemes

Ihr Vorteil: Logo auswechseln, Kriterien sichten und anpassen (zumeist durch einfaches Löschen einer Zeile) und los geht es.

Achtung: Absolut ITILv3-konform
Preis: 199.20 EUR (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

Anforderungskatalog Asset Discovery Tier 2 Unternehmen
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Dieser Anforderungskatalog ist zum "Adaptieren und Versenden" konzipiert. Er enthält alle wesentlichen Inhaltspunkte und Auswahlkriterien für den Aufbau eines nachhaltigen Asset-Inventory-Managements.

Ihr Vorteil: Logo auswechseln, Kriterien sichten und anpassen (zumeist durch einfaches Löschen einer Zeile) und los geht es.

Achtung: Absolut ITILv3-konform
Preis: 199.20 EUR (inkl. MwSt. 8.00%)



Hot Topic:

Anforderungskatalog Eventmanagement und Monitoring
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Dieser Anforderungskatalog ist zum "Adaptieren und Versenden" konzipiert. Er enthält alle wesentlichen Inhaltspunkte und Auswahlkriterien für den Aufbau einer nachhaltigen Systemüberwachung

Ihr Vorteil: Logo auswechseln, Kriterien sichten und anpassen (zumeist durch einfaches Löschen einer Zeile) und los geht es.

Achtung: Absolut ITILv3-konform
Preis: 199.20 EUR (inkl. MwSt. 8.00%)

1 bis 6 von 6  [ <<  1  >> ]

Preise in CHF

Preise in Euro


Pflichtenhefte


  

Ihr Warenkorb ist leer.

Kostenfrei zum Download (Ausdruck auf den Formaten A2 bis A0 empfohlen):

IT-Servicemanagement:

ITILv3 - 2011 - Edition - Alle Prozesse


ISO 20000 - Übersichtsposter

Masterplan Einführung und Automatisierung IT-Servicemanagement-Prozesse

Cloud-Computing

Masterplan - Errichtung einer Private Cloud

Masterplan - Verlagern von IT-Services in eine Public Cloud

Masterplan - Bezug von Infrastructure as a Service

Masterplan - Bezug Platform as a Service

Masterplan - Bezug Software as a Service


Masterplan - Bezug eines virtuellen Arbeitsplatzes aus der Cloud - Stichwort Bring Your Own Device


Outsourcing und IT-Ressourcenbeschaffung:


Masterplan - Outsourcing Infrastructure - Beschaffung - Ersatz und Management der Druckerinfrastruktur

Demnächst:

Masterplan - Outsourcing - Software-Entwicklung und Software-Wartung

Masterplan - Outsourcing Electronic Workplace

Masterplan - Businessprocess Outsourcing




Für Projektvorbereitungen, Beschaffungen und Projektabwicklung für Sie vorbereitet:

Hier der Gesamtkatalog als Printout!